Über uns

"Die Zufriedenheit meiner Kunden und Lieferanten ist das Ziel der ToP-Handelsvertretung. Gute Produkte für meine Händler stehen im Vordergrund aller Geschäfte. Partnerschaft, Persönlichkeit und Vertrauen stehen im Mittelpunkt meines Handelns."
Unternehmensleistungen:
Die ToP-Handelsvertretung möchte ihren Handelspartnern mit Rat und Tat in allen Fragen des Vertriebes zur Verfügung stehen. Ziel des Unternehmens ist es die vertretenen Marken im Handel langfristig zu festigen und auszubauen. Hierzu bieten wir:
- Marktanalyse
- Verkäufertraining
- Unterstützung bei Messen
- Neuheitenschulungen
- Produktschulungen
- Werbungen

ToP-Handelsvertretung
Inhaber: Thomas Philbert
Gründung: Oktober 2011
Vertretungsgebiet: Nordbayern

 

"Seit 1986 arbeite ich in der Elektrogerätebranche. Nach meiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann war mir schnell klar, das es mir im Bereich Elektrohausgeräte sehr gut gefällt.
Im November 1994 übernahm ich dann eine Außendienststelle bei hack-eitel gmbh&Co.kg. (Liebherr, Nivona und Thomas) Vertretung. Hier war ich tätig im Bereich Elektrogroßhandel, Elektrofachmärkte und Elektrofachhandel. Erfahrungen konnte ich auch im Bereich Baumärkte sammeln." Thomas Philbert